- Höchsttemperatur RTV Silikondichtungshersteller. OEM spezifiziert.
- Für hohe Betriebstemperaturen, wie sie in 4-Zylinder-, Turbolader- oder Hochleistungsmotoren üblich sind.
- Die fortschrittlichste, hochtemperaturfeste RTV-Silikondichtung auf dem Markt. Sensorsicher, geruchsarm, nicht korrosiv. Hervorragende Haftung.
- Dreimal ölbeständiger als herkömmliche Silikone; achtmal flexibler als geschnittene Dichtungen.
- Temperaturbereich -70°C bis 350°C intermittierend; widersteht Auto- und Werkstattflüssigkeiten sowie Vibrationen.
- Starrer RTV-Silikondichtungshersteller mit hohem Drehmoment. Permatex Supra-Silikone wurden entwickelt, um den heutigen technologischen Veränderungen gerecht zu werden.
- Sensorsicher, geruchsarm, korrosionsfrei.
- Hervorragende Ölbeständigkeit und Fugentoleranz.
- Achtmal flexibler als Kork-Verbund-Dichtungen; dreimal ölbeständiger als herkömmliche Silikone.
- Temperaturbereich -54°C bis 260°C intermittierend; widersteht Auto- und Werkstattflüssigkeiten sowie Vibrationen.
Preiseinheit: 1 STCK
Originalbezeichnung: ABGASKRUEMMER
Product: Header pipe clamp
Abgaskrümmer für Vespamodelle
Hersteller Nr.: JMP 6235
EAN: 6235/01
Preiseinheit: 1 STCK
Originalbezeichnung: ABGASKRUEMMER
Product: exhaust manifold 100540010
Aluminium,
Stehbolzen: 6mm, Lochabstand:52mm
Hersteller Nr.: RMS 100540010
EAN: 1005400100001
Vergleichsnummer: 46030046000
Vergleichsnummer: 58036041000
Vergleichsnummer: 843814, ME120144012
Vergleichsnummer: ME25644012, 843839
Preiseinheit: 1 STCK
Originalbezeichnung: AUSPUFF KRUEMMER OFFEN
Product: Exhaust manifold keeway open
Der Originalkrümmer der meisten Keeway-Modelle drückt die Leistung enorm in den Keller.
Die Krümmerführung verläuft in Form eines zusätzlichen Bogens und behindert dadurch den Gasstrom,
der zur Leistungsentwicklung notwendig ist. Mit dem NARAKU Krümmer wird durch eine kurze Krümmerführung
der Gasstrom auf schnellstem Wege dorthin geleitet wo er hin soll und verbessert damit das Resonanzverhalten der Originalauspuffanlge.
Die Motorleistung steigt spürbar an und selbst kraftvolles Anfahren am Berg wird ermöglicht
Der Krümmer wird einfach gegen den Originalkrümmer ausgetauscht und ist für den Originalendschalldämpfer passend.
Der Krümmer ist verchromt und damit resistenter gegen Rost.
Die Maximalleistung des Krümmers erreicht man nur in Verbindung mit einer 57er oder 58er Hauptdüse und 5,8g Variomatikrollen.
Hersteller Nr.: Naraku NK400.19
EAN: 4250362419132
Preiseinheit: 1 STCK
Originalbezeichnung: AUSPUFF KRUEMMER OFFEN
Product: Exhaust manifold
Dieser Krümmer ist ein Rennsportteil ohne Zulassung zur StVo.
Viele Roller wie z.B. der Explorer Race GT 50 von ATU (Auto Teile Unger), sowie einige Keeway, Generic und Sachs Modelle werden mit einem stark gedrosselten Auspuffkrümmer ausgeliefert.
Nach Einbau des Tuningkrümmers (Testroller Race GT 50) im Originalzustand erreichte der Roller mit Variodrossel eine Geschwindigkeit von 63 km/h; nach Entfernen der Drossel in der Variomatik stieg die Endgeschwindigkeit auf 72 km/h.
Der Anschluss für das Sekundärluftsystem entfällt komplett und das setzt Leistungsreserven frei.
Der Anschlussschlauch vom Sekundärluftsystem muss nach Montage des Krümmers verschlossen werden.
Dazu empfehlen wir eine Schraube als Stopfen oder den Schlauch einfach umknicken und mit einem Kabelbinder fixieren. Die Vergaserhauptdüse muss nicht angepasst werden.
Wer es ganz optimal haben möchte, kann die Variorollen gegen etwas leichtere austauschen; hier empfehlen wir einen Satz 5,8g Variomatikrollen in den Abmessungen 15x12mm.
Lieferung inklusive Krümmerdichtung und Auspuffdichtung.
Hersteller Nr.: 101 Octane 26805
EAN: 4250362497765
Vergleichsnummer: 18067003
Vergleichsnummer: 18067005
Vergleichsnummer: 18067017
Vergleichsnummer: 18291286000, 18291286306
Vergleichsnummer: 3R4146130000
Vergleichsnummer: 1418104200
Vergleichsnummer: 18050010, 18050006

